Drikung Kagyü Gangri Chagchen Dargye Ling - Kailash, der Ort, an dem Mahamudra gedeiht

Unter diesem Namen wurde das Milarepa Retreat Zentrum im Jahr 2012 feierlich eröffnet und gesegnet. Die alte Hofstelle mit insgesamt sieben Gebäuden hat sich in wenigen Jahren zum Hauptplatz der Drikung Kagyü Tradition in Europa entwickelt. Seine Heiligkeit Drikung Kyabgön Thinley Lhundub und Seine Eminenz Garchen Rinpoche sind die Schirmherren und spirituellen Leiter des Zentrums.

Es finden regelmäßig Kurse, Ermächtigungen, Retreats und Drubchens statt. Ein abgetrennter Bereich mit Retreatzimmern und einem kleinen Tempel ermöglicht die Durchführung des klassischen 3-Jahres Retreats. Im letzten Jahr wurde zum 3. Mal in Folge eine Gruppe von 6 Retreatants aufgenommen, sie werden von Drubpön Rachel Dodds betreut.

Es besteht die Möglichkeit im Milarepa Retreat Zentrum, ein persönliches Retreat durchzuführen, auf Wunsch auch unterstützt von unserer Drubpon Rachel Dodds.

⇒ Hier geht’s zur Seite des Milarepa Retreat Zentrums